Apfellesung 2021

Die nächste Apfellesung findet am 9. Oktober 2021 statt.

DER ANLASS IST BEREITS AUSGEBUCHT! WIR KÖNNEN KEINE ANMELDUNGEN MEHR ENTGEGEN NEHMEN!

Trotz allem ... ist das diesjährige Motto.

Frost und Hagel haben unseren Bäumen und Äpfeln arg zugesetzt. Es hat leider nur sehr wenige Äpfel. Trotzdem haben wir uns entschieden, die Apfellesung auch dieses Jahr durchzuführen. Aber wie auch schon letztes Jahr nur auf Anmeldung. Ausserdem ist die Anzahl Teilnehmer*innen stark beschränkt, es hat nur noch wenige freie Plätze! 

Die Veranstaltung ist gratis, inklusive Apfel-Imbiss.

Programm: 
Ab 10 Uhr: Gemeinsame Apfel-Lesung (wir helfen einander die Äpfel der 100 Bäume zusammenzulesen) 
12 Uhr: kleiner Imbiss mit leckeren Apfel-Gerichten 
ab 13 Uhr: Gemeinsame Apfel-Lesung 
16 Uhr spätestens: Schluss 

Mitbringen:

Wetterfeste Kleidung! (Der Anlass findet bei jedem Wetter statt!) Gebinde für die Äpfelernte und den Most! 
Gute Laune! 
Lust auf Äpfel!


Aufgrund der Coronapandemie kann nur auf Anmeldung teilgenommen werden. Um ein allfälliges Contact-Tracing zu erleichtern, bitten wir, auch die Telefonnummer anzugeben. Danke!

Anmeldung für den Apfellesetag:

Required
Required
Required
Required
Required
Captcha Code

© C5BOX - Framework